Software für's CDTV ...
Markus Jauss
2004-02-18 11:30:18 UTC
Hallo !

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach CD-Software für das
CDTV. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden (abgesehen von
Kindersoftware
in Englisch bei ebay). Auch die Flohmärkte geben leider nix mehr her. Hat
irgend-
jemand eine Idee, wo man noch CDTV-CD's herbekommt ? Oder evtl. auch 'ne
Liste über erschienene CDTV-Titel ?

Gruß

Markus

PS: Ich weiß, man kann auch die Disketten-Games vom A500 spielen, aber ich
suche halt
die CD's ;-)
todo50