DOpus Fenster?
Christian Brandt
2005-04-28 20:14:54 UTC
Auf meinem Amiga läuft DOpus 5.5 im Workbench-Ersatz-Modus. Dabei habe
ich das Root-Fenster der Workbench - d.h. das Fenster in dem die
Laufwerksicons erscheinen - nicht als Backdrop sondern als kleines
Fenster eingerichtet.

Jetzt komme ich nicht drauf wie man da die Grösse dieses Fensters
dauerhaft ändern kann - habs ja ca. 10 Jahre nicht mehr gebraucht.
Jedenfalls reicht es nicht, das Fenster wie gewünscht einzustellen und
dann Icons->Snapshot auszuwählen, da ist beim Root-Fenster nämlich der
Eintrag "Window" geghostet.

Was ist der Trick?

Christian Brandt
Christian Brandt
2005-04-28 21:28:59 UTC
Post by Christian Brandt
Was ist der Trick?
Das ist der Trick: Settings->Environment->Save

Das ist sozusagen die Krönung der inkonsistenten Bedienung :-) das
einzige Fester dessen Position auf diese Art gespeichert werden muß.

Demnächst kaufe ich dann Handseife in der Eisenwarenabteilung aber nur
wenn die Seife von Nivea ist.

Christian Brandt