Hole-In-One mit Guru?
Christian Pruefling
2004-08-18 11:15:42 UTC
Hallochen,

weiß einer, welche Spezifikation (Kickstart, Ram, Chipset etc.) für
das Spiel "Hole-in-One" gebraucht wird? Habe 2 Versionen und beide
stürzen per GURU ab. Danke
--
__/\__ __ _ __ ___ __ __/\__
\ / / /_/ /_) / /_ / / /_/ /| / \ /
\/ http://www.ChristianPruefling.de \/
Ralf Gruner
2004-08-18 12:25:24 UTC
Post by Christian Pruefling
weiß einer, welche Spezifikation (Kickstart, Ram, Chipset etc.) für
das Spiel "Hole-in-One" gebraucht wird?
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich erinnere mich dunkel, das auf
dem A1000 benutzt zu haben - also entweder Kickstart 1.2 oder 1.3, 512KB
und OCS.

Ralf
andre schmidt
2004-08-18 12:41:33 UTC
Moin,
[...]
Ja, und welche Konstellation verwendest du? Vielleicht hast du schon
die Richtige nur das Spiel ist hinüber. Original? Oder eine GSK*?

Gruß
Andre

* GSK = >G<lobale >S<icherheits>k<opie
--