Noch ein Update zu noch einer Uhr
Dany Thinnes
2004-04-24 23:44:57 UTC
Mahlzeit!

Da sich ja mittlerweile mein letzter Post doch ein wenig verrant hat
hier ein neuer.

Hab gerade das Update hochgeladen. Die Uhr speichert jetzt die Daten in
Env/Envarc und der dumme Bug im Wecker ist behoben.
Thomas Rapp
2004-04-25 08:46:56 UTC
Post by Dany Thinnes
[...]
Und das bekommt man, indem man... zu Gott betet und zwei Minuten später ist
es auf der Festplatte, oh Wunder ! Oder gibt es auch einen Link dazu ?

Gruß Thomas
Dany Thinnes
2004-04-25 09:58:54 UTC
Post by Thomas Rapp
Und das bekommt man, indem man... zu Gott betet und zwei Minuten später ist
es auf der Festplatte, oh Wunder ! Oder gibt es auch einen Link dazu ?
Siehste doch. Du betest zu mir und schon sage ich dir das es auf
http://www.th-home.de zu finden ist. Das ist doch ganz einfach.