nipc.library gesucht
Ulli Reinders
2005-05-10 08:52:51 UTC
Hi Leute!

Hat jemand von euch bitte mal die nipc.library für mich da ?
Habe über WinUAE die Wb 3.5 mit Toolmanager 2.1 aufgebaut und der nervt
mich mit der Frage nach der nipc.library
--
So long, Amiga Forever!
Ulli Simply great
Andre Schenk
2005-05-10 14:50:00 UTC
Post by Ulli Reinders
Hat jemand von euch bitte mal die nipc.library für mich da ?
Sie gehört zu Envoy und ist damit meines Wissens nicht frei verteilbar.
Trotzdem scheint Google etwas zu finden:

http://priv.twoje-sudety.pl/~ulisses32/pliki/amiga/libs/n.lha

Tschüß André
Ulli Reinders
2005-05-10 16:08:50 UTC
Hallo NG!
Post by Andre Schenk
Post by Ulli Reinders
Hat jemand von euch bitte mal die nipc.library für mich da ?
Sie gehört zu Envoy und ist damit meines Wissens nicht frei verteilbar.
http://priv.twoje-sudety.pl/~ulisses32/pliki/amiga/libs/n.lha
Wenn wir die Polen nicht hätten ;=)) Thx Andre,
--
So long, Amiga Forever!
Ulli Simply Great
Andreas Volkmann
2005-05-20 22:00:46 UTC
Post by Ulli Reinders
Hi Leute!
Hat jemand von euch bitte mal die nipc.library für mich da ?
Habe über WinUAE die Wb 3.5 mit Toolmanager 2.1 aufgebaut und der nervt
mich mit der Frage nach der nipc.library
Du könntest auch Toolmanager 3 nehmen, da wird sie nicht mehr benötigt.
Sie wird auch nur verlangt wenn man versucht die netzwerkfunktionene
mit toolmanager 2 zu nutzen, die leider nicht richtig funktionieren.

mfg

andreas
Andreas Volkmann
2005-06-16 16:20:49 UTC
Post by Ulli Reinders
Hi Leute!
Hat jemand von euch bitte mal die nipc.library für mich da ?
Habe über WinUAE die Wb 3.5 mit Toolmanager 2.1 aufgebaut und der nervt
mich mit der Frage nach der nipc.library
Die nipc.library gehörte zu Envoy das ja noch immer kommerziell ist.
Update einfach auf Toolmanager 3 dann kommt der Fehler nicht mehr.
--
andreas volkmann

andreas-v_at_gmx.de

http://www.g-a-u.org