Phänomen mit Samba 2.2.5
Werner Brennecke
2005-02-26 22:34:08 UTC
ich habe ein Problem mit meiner Samba Installation unter AmigaOS / Genesis.

Wenn ich von einem Windowsrechner Dateien auf das Share kopieren will ->
kein Problem. Will ich aber eine Datei öffnen und wieder speichern
erscheint "Disk full". Da komme ich irgendwie keinen Schritt weiter.

Hatte schon mal jemand so ein Problem?

danke
Werner
Werner Brennecke
2005-03-04 22:05:58 UTC
Post by Werner Brennecke
Hallo,
[...]
Hat sich erledigt, habe alles zum laufen bekommen. :-)

bye
Werner