Suche Controller BootROM
Christoph Rilke
2004-09-06 21:42:41 UTC
Hi,

ich habe günstig einen AT2008-Controller bekommen, dem jedoch das BootROM
fehlt.
Lt. Amiga Hardware Database ist der Controller baugleich mit dem AT508
(beide von Alfadata/bsc).

Kann mir jemand von Euch freundlicherweise das BootROM-Image zumailen, damit
ich den Controller
wieder seiner Bestimmung zuführen kann? ;))

Viele Grüsse,
Christoph
Stephan Niehues
2004-09-08 22:18:51 UTC
Post by Christoph Rilke
[...]
Ich kann Dir einen AT2008 verkaufen. :-)
--
Gruß Nase