Bootdisk für Amiga 520
Patrick Westenberg
2004-11-20 13:18:25 UTC
Hallo!

Ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin. Wenn nicht, vergebt mir! :)

Ein Freund von mir sucht eine Bootdisk für den Amiga 520.
Kann mir jemand sagen wo man die herbekommt?
Patrick

eMails an: news - fuer - mich @ netcologne.de (Leerzeichen entfernen)
Peter Huyoff
2004-11-20 14:38:36 UTC
Post by Patrick Westenberg
Ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin.
Doch, das paßt schon.
Post by Patrick Westenberg
Wenn nicht, vergebt mir!
:)
Nö!
Post by Patrick Westenberg
Ein Freund von mir sucht eine Bootdisk für den Amiga 520.
Den gibt es nicht (wenn es nicht der Modulator für den A500 war).
Er wird einen Amiga 500 meinen, oder? Der braucht übrigens die
Workbench-Disk nicht unbedingt. Jedes Spiel bootete selber, wenn er den
Amiga nur dafür braucht, geht es ohne.
Post by Patrick Westenberg
Kann mir jemand sagen wo man die herbekommt?
Beispielsweise bei Epay oder hier von irgendwem, der gerade eine über
oder eine Leerdisk und einen Amiga hat. Selber herstellen kann er sie
sich ohne einen Amiga _mit_ Workbench-Diskette (oder einen
Catweazle-Controller im PC) nicht.

Du müßtest aber mindestens schreiben, ob er die Disketten für Kickstart
1.3 oder 2.0 braucht.

Grüße, Peter
Patrick Westenberg
2004-11-20 16:06:25 UTC
Post by Peter Huyoff
Post by Patrick Westenberg
Wenn nicht, vergebt mir!
:)
Nö!
Oh, das merke ich mir! ;-)
Post by Peter Huyoff
Er wird einen Amiga 500 meinen, oder? Der braucht übrigens die
Ja, Du hattest Recht. Das ist ihm zwischenzeitlich selber aufgefallen
und er konnte sich mit den neuen Informationen selbst helfen.

M. Misic
2004-11-20 18:47:28 UTC
Post by Patrick Westenberg
Hallo!
Ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin. Wenn nicht, vergebt mir! :)
Ein Freund von mir sucht eine Bootdisk für den Amiga 520.
Kann mir jemand sagen wo man die herbekommt?
Eine Startdiskette für einen TV-Modulator?
Ist das dein ernst?
--
Big Book of Amiga Hardware German Mirror
http://Amigahardware.mariomisic.de
Patrick Westenberg
2004-11-20 21:45:02 UTC
Post by M. Misic
Eine Startdiskette für einen TV-Modulator?
Ist das dein ernst?
Wie in meinem letzten Post geschrieben hat er selbst gemerkt dass
da was nicht stimmt und er den Amiga 500 meinte. ;-)