Amiga Hardware bewerten?
Markus Lawin
2005-01-18 19:38:59 UTC
Hallo allerseits,

ich bin in der schwierigen Lage, dass ich mich aus Zeit- und
Platzgründen von einem meiner Amigas trennen muss. Schwierig deshalb,
weil ich kaum eine Vorstellung habe, was das Schätzchen heute noch wert
ist...

Vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tip geben?

Es ist ein Amiga 4000/030, 2MB CHIP 8MB FAST, 2,5GB IDE-Platte,
Oktagon-SCSI-Controller mit Toshiba 3,3fach CDROM, HD-Floppy, und dem
Sahnehäubchen: einer PicassoIV Grafikkarte 4MB (Z3)
Guter Zustand, vor allem komplett und gut erhalten inkl. aller
Handbücher etc., Original-Software was man halt so braucht usw.usw.

Gruss,
Markus
Andreas Balke
2005-01-19 09:07:22 UTC
[...]