Happy Birthday Amiga
Oliver B. Warzecha
2005-07-23 11:40:19 UTC
It was 20 years ago today...

Nicht Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band, aber so alt ist unsere
Freundin nun schon. Zum Wohl!

OBW
posting from an Amiga 2000 built in 1988
Andreas Balke
2005-07-23 19:44:34 UTC
Auf die nächsten 20 Jahre!
Long live Amiga!
Andi
dieses Posting wurde abgeschickt mit einem Amiga1200, BJ 1992
Alexander Stein
2005-07-24 16:24:10 UTC
Post by Oliver B. Warzecha
It was 20 years ago today...
Nicht Sergeant Pepper's Lonely Hearts Club Band, aber so alt ist unsere
Freundin nun schon. Zum Wohl!
Alles gute dem einzigen Rechner den ich je geliebt habe!
Schade dass er wohl nie mehr aus dem staub sich erheben und ansatzweise
durchsetzen wird :'-(

Gruß
alex

von einer DOSe (aber immerhin unter Linux) schreibend
Manfred Ginger
2005-07-24 18:27:11 UTC
Post by Oliver B. Warzecha
It was 20 years ago today...
Echt, heute?

Was könnte man alles sagen, wenn man sich nur daran erinnern könnte...
Von mir nur soviel: die erste, und einzige, Rechnerliebe vergisst man nicht.

RIP