Erinnert sich noch jemand an das Amiga Surfer Kit?
Juergen Schwaninger
2004-10-28 07:13:07 UTC
Hallo zusammen,

nachdem hier gerade so wenig los ist, dachte ich mir ich kann mal mit
belanglosen Dingen ankommen ;-)

Es gab 1996 ein Surfer Kit von Amiga mit einem 100 Stunden Gutschein von
IBM, das habe ich hierzu gefunden => http://www.heise.de/ct/96/05/075/

Meine Frage nun, weiß noch jemand welche Domain man bei IBM für seinen
E-Mail Account hatte? ***@ibm.de oder ibm.com war es nicht, ich meine da
war ein Bindestrich also ***@ibm-irgendwas.com *grübel*

Ich habe mir nämlich letztens überlegt welche E-Mail Adressen ich in meinem
Leben bereits hatte, und die wäre eine davon.

Wäre Super wenn sich noch jemand erinnert.

Viele Grüße,
Jürgen
Thomas Rapp