Wie groß muß eine Emergency-Diskette sein?
Jan Duhsa
2004-05-08 08:59:54 UTC
Meunsen!
Wie groß muß eine Emergency-Diskette sein da ich irgendwie immer an
"Diskette ist voll" scheitere...das müßte doch auf eine DD passen oder
mache ich irgendetwas falsch?
--
Baumann war gestern...denn ich, der Passamtsfuzzi, bin real!

Jan
Thomas Rapp
2004-05-08 13:10:55 UTC
Post by Jan Duhsa
Meunsen!
Wie groß muß eine Emergency-Diskette sein da ich irgendwie immer an
"Diskette ist voll" scheitere...das müßte doch auf eine DD passen oder
mache ich irgendetwas falsch?
Beantworte die Frage nach IDEfix mit nein und kopiere anschließend nur die
benötigten Dateien auf die Diskette, dann paßt's. Das Install-Script
versucht, alles was irgendwie mit IDEfix zu tun hat, zu kopieren und das
paßt beim besten Willen nicht.

Gruß Thomas