gebe Amiga 1200 mit Zubehör ab
edenkiff
2004-09-13 17:21:52 UTC
Möchte meine kommpletten Amiga Sachen verschenken.Amiga 1200 im
Tower,Blizzard 030\50 Turbokarte-jede Meng Hard und Software ganzen
Karton Spiele.Schickt mir bitte eine Anfrage hier übers Board. Ich
wohne im Raum Köln. genauer in Monheim.
Torsten Imig
nehme ich natürlich sofort !
Daniel Voelkel
2004-09-14 08:07:24 UTC
Post by edenkiff
[...]
Klingt gut. Würd ich glatt nehmen.

Grüße, Daniel
Hubert Lotze
2004-09-14 09:28:29 UTC
Post by edenkiff
[...]
Da bin ich dabei, würde es sogar heute noch abholen kommen wenns schnell
sein muss !

Gruss
Hubert
Frank Peiter
2004-09-14 19:33:00 UTC
Moin Hubert,
Da bin ich dabei, wuerde es sogar heute noch abholen kommen wenns schnell
sein muss !
Mann ist da eine Nachfrage vorhanden.....
Ich haette nen 1200er im Tower anzubieten. Was kann man denn fuer so ein
Teil noch nehmen?
Tastatur, Maus, HD ist dabei, ne Turbokarte glaub ich auch, muesste ich
mal rauskramen.

Vielleicht mag mir mal jemand ein Angebot machen damit ich weiss ob sich
der Aufwand ueberhaupt lohnt. Abholung waere Raum Neuss/Moenchengladbach/
Krefeld/Duesseldorf.
Flickerfixer muesste auch drin sein. KickRom 3.1.

Und wech, Frank
Hubert Lotze
2004-09-14 22:43:24 UTC
an dem flickerfixer wäre ich interessiert ;) bei solchen schoenen hardware
teilen ist immer ne nechfrage vorhanden ;) amias gehen (leider) auch
manchmal kaputt :(
gruss