CD-ROM-LW am A1200
Torsten Imig
2004-09-29 12:51:09 UTC

welche CD-Rom-LW sind eigentlich A1200 kompatibel? Ich überlege
mir bei Ebay ein Kabel zu ersteigern, dass ich nicht nur die interne
Platte, sondern auch noch extern ein CD-Rom, oder zweite Platte
anschließen kann.

Geht da ja jedes CD-LW? Habe die Workbench 3.0 installiert.
Schafft das eigentlich der Standardtrafo?

Gruß,
Torsten
Gunther Nikl
2004-09-29 13:27:22 UTC
Post by Torsten Imig
welche CD-Rom-LW sind eigentlich A1200 kompatibel?
AFAIK alle. Allerdings kann das scsi.devive im ROM nur Festplatten.
Entweder Du benutzt das atapi.device aus dem IDE-Fix Paket oder das
BETA scsi.device v43 (wenn noch irgendwo zu bekommen) oder OS 3.5+.

Gunther
--
Linux is only free if your time has no value
- Jamie Zawinski