WHDLoad und DIC
Torsten Imig
2004-09-03 14:55:14 UTC
Hallo zusammen,

ist existieren doch sicherlich HD-Installationspakete, in denen das
Diskimage bzw. die Dateien schon enthalten sind.
Wie kann ich solche Pakete eigentlich erkennen ? Nur an der Größe ?
Oder haben die Images dann eine besondere Endung ?

Danke fürs lesen,
Torsten
Andreas Balke
2004-09-03 15:32:41 UTC
Moin,
Post by Torsten Imig
ist existieren doch sicherlich HD-Installationspakete, in denen das
Diskimage bzw. die Dateien schon enthalten sind.
Existieren sicherlich, aber nicht auf whdload.de
Post by Torsten Imig
Wie kann ich solche Pakete eigentlich erkennen ? Nur an der Größe ?
Oder haben die Images dann eine besondere Endung ?
An der Beschreibung?! Z.B. bei
http://www.back2roots.org/Games/HD-Games/

ciao,
Andi