Verschenke Modem
Gert Brinkmann
2004-12-04 20:10:31 UTC
Hallo

und Sorry, wenn ich dazu beitrage, diese NG zu einem Marktplatz zu
machen. Aber ich weiss nicht, worueber ich es sonst sinnvoll anbieten
soll. Ich schmeisse solche Sachen ungern weg:

Ich habe hier noch ein altes US-Robotics Courier "HST Dual Standard with
ASL" Modem rumliegen. In (leicht zerissenem) Originalkarton. Ich habe es
nie benutzt, sondern bei einem Gebraucht-Amiga-Kauf mitbekommen.
Angeblich soll es gut funktionieren, nur der Lautsprecher sprach
angeblich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, das so etwas heute niemand mehr braucht, ausser er
sammelt sowas vielleicht. Immerhin steht auf dem Karton "28.800 bps
ready!" (boah ey). Ausserdem: "Now with Fax 9600bps Group 3".

Also wenn das jemand braucht und im Raum Koeln/Bonn abholen moechte,
E-Mail an mich.

Gruss und Entschuldigung fuer die Stoerung,

Gert
Michael Roessner
2004-12-04 22:10:52 UTC
Post by Gert Brinkmann
Ich habe hier noch ein altes US-Robotics Courier "HST Dual Standard
with ASL" Modem rumliegen. In (leicht zerissenem) Originalkarton.
hachja, das gute alte USR HST Dual Standard. War mir viele Jahre ein
treuer und zuverlässiger Begleiter bei meiner Mailbox. Es lief und lief
und lief und lief...
Post by Gert Brinkmann
Ich gehe davon aus, das so etwas heute niemand mehr braucht, ausser er
sammelt sowas vielleicht. Immerhin steht auf dem Karton "28.800 bps
ready!" (boah ey). Ausserdem: "Now with Fax 9600bps Group 3".
wie froh man doch damals über die 28.8 war! Viele hatten da nur 14.4
Und wenn man eine Mailbox gefunden hatte die 28.8 anbot war die Freude
ob der schnellen Downloads gross.
--
www.retrax.de