Hanbuch Picasso IV
Jan Duhsa
2004-05-14 11:10:14 UTC
Meunsen!
Kann mir jemand das Handbuch für die Picasso IV scannen und zuschicken?
Ich habe mit der P-IV zwar die Hanbücher für die 3 "Aufbauten" bekommen,
aber dort konnte ich nicht meine Fragen klären...

Falls jemand sogar diese Fragen beantworten könnte...:
1. Schleift der "rausgebrochende Teil" der P-IV die Originalausgabe durch
und "flickerfixert" das Bild?

2. Welcher Jumper ist für den Z-II Betrieb zu setzen?

Grüße aus Kiel!
--
Baumann war gestern...denn ich, der Passamtsfuzzi, bin real!

Jan
Christian Hoppe
2004-05-14 14:02:47 UTC
Post by Jan Duhsa
Meunsen!
Kann mir jemand das Handbuch für die Picasso IV scannen und zuschicken?
Schau mal hier:
http://hard-ware.de/amiga
Dort unter Grafikkarten (RTG) und dann Picasso IV
Jumper 2 muss geschlossen sein.
--
Ciao

Christian
Jan Duhsa
2004-05-14 17:17:41 UTC
Post by Christian Hoppe
Post by Jan Duhsa
Meunsen!
Kann mir jemand das Handbuch für die Picasso IV scannen und zuschicken?
http://hard-ware.de/amiga
Dort unter Grafikkarten (RTG) und dann Picasso IV
Geniale Seite, die kannte ich nicht!
Ich danke Dir knieender Weise vor dem Rechner...

Gruß aus Kiel vom Jam
--
Inteligenz ist eine Zier und wegen dem Beruf lebe ich ohne ihr...

Jan
Christian Hoppe
2004-05-16 06:50:17 UTC
Post by Jan Duhsa
Post by Christian Hoppe
Post by Jan Duhsa
[...]
Das Big Book sollte jeder kennen, der heutzutage einen Amiga betreibt.
IMHO eine wirklich geniale Seite.
Post by Jan Duhsa
Ich danke Dir knieender Weise vor dem Rechner...
Oh, das hat schon lange keiner mehr gemacht. Hast Du evt. ein Foto
geschossen ;)
--
Ciao

Christian