V: Für Amiga - MultiFaceCard 3
Michael Merkel
2004-10-10 20:12:12 UTC
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5129488155&ssPageName=STRK:MESE:IT

byebye...
--
Michael Merkel (***@IRC)
***@gmx.net
http://www.mirime.de/Michael
Michael Roessner
2004-10-11 18:39:29 UTC
nach der war ich mal ziemlich geil...war aber Ano 1993/94
www.retrax.de
andre schmidt
2004-10-12 20:31:43 UTC
Post by Michael Roessner
nach der war ich mal ziemlich geil...war aber Ano 1993/94
Hm...wenn man das bedenkt...heutzutage bei der Schnittstellenvielfalt
auf modernen (x86er) Boards...

Aber optional konnte man ja auch früher für mehrere tausend DM eine
serielle Schnittstelle zum PC kaufen ;-)

Gruß
Andre
--
//
\X/ Giga...what?
-> ***@gmx.de: ungelesen endgelagert!
Ansgar Strickerschmidt
2004-10-15 10:33:16 UTC
[ebay-link snipped]
Wenn ich zu ebay will, geh ich zu ebay und nicht hier in die NG, also lass
künftig dieses Geposte, ok?
byebye...
Good Buy, und komm wieder, wenn Du hier was zu *verkaufen* hast (oder auch
was suchst, oder tauschst).

Ansgar
--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gueltige
Adresse gibt's bei Bedarf!
address will be given when required!
Michael Merkel
2004-10-15 13:47:10 UTC
Post by Ansgar Strickerschmidt
[ebay-link snipped]
Wenn ich zu ebay will, geh ich zu ebay und nicht hier in die NG, also lass
künftig dieses Geposte, ok?
<verbeug> zu befehl! </verbeug>
Post by Ansgar Strickerschmidt
byebye...
Good Buy, und komm wieder, wenn Du hier was zu *verkaufen* hast (oder auch
was suchst, oder tauschst).
alles klar!
[...]
:-)
nimmt das mit der spam-email echt jemand ernst?

byebye...
--
Michael Merkel (***@IRC)
***@gmx.net