Diverse Amiga Zeitschriften zu verschenken
Sascha Wilde
2004-11-10 07:48:38 UTC
Hallo *,

Ich brauche Platz in meinen Regalen und wenn ich ehrlich zu mir bin
(fällt nicht leicht) muß ich zugeben, dass die Berge an Amiga
Zeitschriften hier von einer recht ansehnlichen Staubschicht geziert
werden -- nicht gerade ein Zeichen ständiger Nutzung...

Da mir die Schätze aber zu schade zur Entsorgung im Altpapier sind
würde ich sie gegen die obligatorsche Tüte Gummibären in gute Hände
abgeben.

Abzugeben sind:

-- diverse Amiga PLUS
(nahezu allen Jahrgänge, verschieden vollständig)

-- Amiga Spezial
(ein paar Hefte von 96/97/98)

-- cu Amiga Magazine (UK)
ein paar

-- Amiga Magazin
(alle erschienen Jahrgänge, vielleicht fehlen 1-2 Hefte aber
eigendlich sollten sie vollständig sein)

wahrscheinlich stecken vereinzelt noch ein paar Exoten dazwischen.

Angesichts der Mengen (und Gewicht) kommt wohl nur eine Abholung in
Frage (in Osnabrück).

grüße
sascha
--
Sascha Wilde : "The PROPER way to handle HTML postings is to cancel
the article, then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids,
more is just extremism." -- Paul Tomblin
Markus Maussner
2004-12-07 23:36:15 UTC
Post by Sascha Wilde
Hallo *,
Da mir die Schätze aber zu schade zur Entsorgung im Altpapier sind
würde ich sie gegen die obligatorsche Tüte Gummibären in gute Hände
abgeben.
hallo, sind die sachen noch zu haben ?
Post by Sascha Wilde
Angesichts der Mengen (und Gewicht) kommt wohl nur eine Abholung in
Frage (in Osnabrück).
hmm bischen weit weg.. versendest du die grundsätzlich nicht ?

gruss

markus