PPC-Flash-Update
Andreas Balke
2004-06-10 18:37:33 UTC
Moin,
seit 2 Jahren hab ich nun eine BlizzardPPC in meinem A1200,
OS3.9, mit der Startup-Sequence:

c:blizkick dh0:devs/Kickstarts/rom.441.A1200 QUIET
BPPCFix install >nil:
C:SetPatch QUIET SKIPROMUPDATES scsi.device

Der Rechner hat nach zweimaligem Reset die Workbench geladen.
Jetzt hab ich mir die FlashUpdates-09042000 installiert, und er
muß nun 3 mal resetten, bevor die Workbench kommt, was dankt
SCSI usw. jeweils 20 s dauert. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich
die Bootzeit wieder verkürzen kann?

Gruß,
Andi
--
Je mehr man sich mit der lateinischen Sprache befaßt, desto klarer wird
es einem, warum das Römische Reich untergegangen ist. Edward Stanley
Jürgen Lerch
2004-06-11 11:49:02 UTC
Saluton!
Post by Andreas Balke
seit 2 Jahren hab ich nun eine BlizzardPPC in meinem A1200,
[...]
Post by Andreas Balke
[...]
Vom Rest hab' ich keinen Schimmer & ist auch eher trivial:
Wenn Du's nicht eh' schon gemacht hast, kannst Du bei SCSI
a evtl. so ein ,,Last-Id'' setzen, so daß der Rechner auch
nur die Nummern abklappert, wo auch wirklich ein Gerät
dranhängt.

Ad Astra!
JuL
--
***@uni-duesseldorf.de / Es ist immer schlecht, wenn eine Frau
Jürgen ,,JuL'' Lerch / zuviel weiß - meine Mutter