Auch mal was neues #-)
Raphael Pilarczyk
2004-09-12 09:46:27 UTC
Hi

Hej Leute es gibt mal wieder zwei Updates. Ist ja unfassbar oder? :-)

Einmal SFS 1.230 auf http://home.wtal.de/js/ und einmal AWeb3.5.01
public beta http://aweb.sunsite.dk

1.230 leider ohne changes.txt. Ich hab aber noch kein einziges Mal erlebt,
dass Joerg bei SFS Mist gebaut haette, also hab ich es installiert. Laeuft
ohne Probs.

AWeb wird komplett neu installiert. Neue Assigns, neues Proggrammnamen usw.
Eigentlich schade. Die Naviicons sehen recht grausam aus :-) Schade,
dass zB. die Einstellungen nicht mitgenommen werden.
Cacheformat bzw. Cachemanagment hat sich anscheinend auch geaendert.
Das kann man aber den Autoren wohl kaum uebel nehmen :-> Die Liste
der Aenderungen seit 3.4 sieht gigantisch aus. Scrollen auf CV64/CGFX4
ist aber entgegen der Ankuendigung recht lahm. Von sich noch aufbauenden
seiten nicht, aber von 'fertigen' leider schon. Imho.
PIK
Andreas Kiefl
2004-09-12 12:02:45 UTC
Ich habs ins gleiche Verzeichnis entpackt, und die Assigns usw. sind
geblieben.
Ist übrigens keine neue Meldung. AWeb 3.5.01 beta gibts schon 5 Wochen und
die Nachricht stand vor Wochen schon in den Amiga-News.
Und die Icons kann man frei auswählen.

Gruß Andy