Usertreffen
Andreas
2004-08-30 16:49:58 UTC
Am 25.9 findet in Braunschweig ein Usertreffen statt.

Eingeladen sind alle Betriebssysteme, nähere Infos unter

"http://tt-room.de/lan-party.htm"
--
andreas volkmann

andreas-v_at_gmx.de

http://www.g-a-u.org
andre schmidt
2004-08-30 16:59:21 UTC
Post by Andreas
Am 25.9 findet in Braunschweig ein Usertreffen statt.
Eingeladen sind alle Betriebssysteme, nähere Infos unter
Na, dann weiß ich wenigstens, wo ich meine Kick 1.2 Roms entsorgen
kann. Gib mal die Adresse, ich schicke sie dort hin.

SCRN

Andre
--
//
\X/ Giga...what?
-> ***@gmx.de: ungelesen endgelagert!
Andreas
2004-08-30 18:24:23 UTC
Post by andre schmidt
Post by Andreas
[...]
Du weiß doch schon wie das gemeint ist :)

Kannst ja gerne kommen.
--
andreas volkmann

andreas-v_at_gmx.de

http://www.g-a-u.org
andre schmidt
2004-08-30 17:52:45 UTC
Post by Andreas
Du weiß doch schon wie das gemeint ist :)
Kannst ja gerne kommen.
Würde ich immer gerne, aber hier in Schleswig-Holstein ist man einfach
nur zu weit weg vom Schuß... :-(

Gruß
Andre
--
//
Andre Geisler
2004-08-30 23:26:56 UTC
Post by Andreas
Am 25.9 findet in Braunschweig ein Usertreffen statt.
Eingeladen sind alle Betriebssysteme, nähere Infos unter
Bin dabei, ...
--
Andre Geisler

Pegasos rulez!!!